Mittwoch, 4. Januar 2012

2012


Hey meine Lieben, ich habe ganz vergessen euch ein wunderschönes und aufregendes neues Jahr zu wünschen. Das all unsere Erwartungen und Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen, dass wir jeden Tag in diesem Jahr sinnvoll nutzen, viel Spaß haben, aber trotzdem in gewissen Situationen ernst bleiben, lecker essen, aber nicht zunehmen, feiern gehen ohne uns zu besaufen, lieben und leben. Lasst uns jeden Tag genießen, uns schminken und uns so kleiden das wir uns wohl fühlen aber trotzdem auffallen. Dieses Jahr ärgern wir uns nicht über kleine Dinge und wenn Leute uns blöd kommen, werden sie einfach ignoriert. Wir lassen keine negative Energie an uns ran, lasst uns lachen und auch weinen und vielleicht sollten wir dieses Jahr auch mal ab und an früher ins Bett gehen. 

Dieses Jahr wird unser Jahr WELCOME 2012 !!!!



Mein Rückblick:
Im Krankenhaus gewesen
Eine wichtige Entscheidung getroffen in meinem Job
Einen Traumurlaub gehabt
Einen Heiratsantrag bekommen
Das waren einige der wichtigsten Ereignisse im vergangenem Jahr, jedoch muss ich sagen das es noch einige mehr gab, die mir viel bedeutet haben und wo ich viel nachdenken musste und ich diese JETZT vergessen möchte!


Meine Vorsätze:

Endlich mein Wunschgewicht erreichen
Viel Geld verdienen,  für meinen ganz besonderen Tag
Mehr an meinem Blog arbeiten
Öfter mit meinen Hunden raus gehen
Meine Wohnung um dekorieren unHunden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen