Donnerstag, 30. Dezember 2010

Primark

Neue Seite 1
H a l l ö l e ...

Endlich komme ich mal dazu Euch ein paar kleine Zeilen da zu lassen. ^^
Ich hatte viel um die Ohren.
z.B.. war ich über Weihnachten, die ganzen drei Tage bei meinen Eltern.
Es war wirklich schöööön. Ich wohne ja seid knapp 2 1/2 Jahren nicht mehr dort...
es ist einfach ein Traum wenn man nach so langer Zeit wieder in seinem  "zu Hause" schlafen und leben kann.
Das Best ist dann, man wird auch noch von Mama und Papa verwöhnt. ^^ Herrlich....



Kommen wir nun zum Heutigen Tag.... Ja ich war bei Primark in Gelsenkirchen.
Mein erster Eindruck:

Sehr voll
Viele verwirrte und hektische Mädchen
Mädchen mit sehr knapper Bekleidung
Die Anziehsachen an sich waren OK
Viel zu kleine Größen. Hauptsächlich 34-38
Viele günstige Schnapper
Aber irgendwie war ich nicht so begeistert und es war auch nicht so, wie ich es
mir erhofft hatte.
Mag sein das es daran lag, das mir die ganze Vorfreude genommen wurde.

Und zwar: Anfang dieser Woche habe ich meine Lohnabrechnung bekommen und sie da, ich habe
Urlaubsgeld bekommen... Juhuuu...
Mein Freund nutzte das sofort aus und fragte ob wir nach
Primark
fahren. Klaaaar sagte ich und wir machten uns heute auf dem Weg. Nach knapp 45 Km waren wir endlich da.
Von weiten sah ich eine Sparkasse und irgendwie hatte ich innerlich ein komisches Gefühl und ich sagte Schatz: Ich hol eben ein bisschen Geld ab.
Als ich dann am Automat stand und meinen Kontostand sah... hatte ich plötzlich schlechte Laune. Ich hatte noch kein Lohn drauf.
Ich hatte grade mal noch 60 Euro in der Tasche. Toll heute ist der 30 ... da hätten die Banken ja ein bisschen schneller arbeiten können nach so einem teuren Dezember.
Naja so machten wir uns mit dem was wir hatten auf dem Weg.

Mitgenommen habe ich zwei Longshirts in schwarz und lila für je 6 Euro, eine schwarze schlichte aber sehr weiche Strickjacke für 8 Euro, ein Männer T-Shirt für 3 Euro und ein total süßes kleid für 13 Euro.
Das kleid zeige ich Euch natürlich, die anderen Sachen sind nicht so Interessant, weils einfach nur Basics sind.

Ja und da ich eh noch nicht wusste was ich morgen an Sylvester anziehen kann, werde ich dieses Kleid anziehen mit der schlichten Strickjacke, Pumps und ne schwarze Strumpfhose.
Ich hätte ja am liebsten eine Strumpfhose mit dunkel schwarzen punkten drauf.
Hab aber leider keine gefunden, weder bei TAKKO, C&A oder KIK.
Ich weiß bei H&M gibt es so eine aber leider gab es in Gelsenkirchen kein H&M. (irgendwie #?!)
Nunja... jetzt muss ich mal schauen wie und was ich kombiniere. Zur Not zieh ich
eine ganz schlichte schwarze an.
Möchtet Ihr denn mein komplettes Sylvester-Outfit sehen?



Ja und morgen muss ich noch ein einiges besorgen.
Ich fahre mit Schatz nämlich wieder zu meinen Eltern, da feiern wir dann mit
meinen ganzen Schwestern, ihren Freunden und deren Kinder. Wird bestimmt wieder laut und Kaotisch ^^ aber gut.
Wir werden Bleigießen, dann Fondue essen und danach Schokobrunnen mit Früchte
vernaschen.
Klar vorher gibt es noch diverse Kuchen und leckerein... JA meine Mama hahahah
Werde auch dort schlafen, deswegen muss ich auch noch meine Tasche packen, Duschen, einkaufen, mich fertig machen, meine Nägel lackieren, aufräumen und meine Hunde anleinen, anziehen und dann hoffentlich gegen 16 Uhr bei meinen Eltern eintreffen.




Meine lieben, wenn wir uns
vorher nicht mehr lesen, dann wünsche ich euch ALLEN einen super guten und
gesunden Rutsch ins neue Jahr 2011.
Auf das dieses noch viel besser, erfolgreicher und lustiger wird.

Bis nächstes Jahr,
Eure
  





1 Kommentar: