Mittwoch, 5. Januar 2011

Almondy vs. Sony a 55

Neue Seite 1
helllloooow...
ist das nicht der Hammer, heute haben wir schon
den 04.01.11

Ich muss Euch mal was tolles erzählen. Schatz und ich hatten schon vor einiger Zeit vor uns eine neue Spiegelreflexkamera zu kaufen. Ja und da Saturn ab Montag eine Aktion laufen hatte konnten wir nicht länger warten und haben uns eine neue Kamera gekauft. Die Sony a 55 für 799 Euro.

Wir sollten dann noch etwas für 1 Euro kaufen damit der Preis auf 800 Euro aufgerundet ist, denn somit haben wir einen Rabatt von 160 Euro bekommen. Dann dachten wir, komm nehmen wir noch eine Kameratasche dazu. Dann dachten wir uns, was machen wir mit 160 Euro? Denn die konnte man leider nicht mit der Kamera und der Tasche verrechnen. Also haben wir uns noch ein Objektiv und eine Speicherkarte mit 16 GB gekauft.
Insgesamt hätten wir 1002,90 Euro zahlen müssen wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..... << musste grade selber staunen!
Aber am Ende haben wir nur 842,90 Euro gezahlt und haben an der Kasse noch einmal einen Gutschein im Wert von 20 Euro bekommen! hahah wow Das hat sich doch mal gelohnt....

Neue Fotos von der Cam habe ich leider noch nicht, weil mein Freund die ganze zeit nur am testen und testen und testen ist und ich sie kaum in die Hand bekomme ^^


Achja, kennt Ihr Almondy-Kuchen?



Einfach nur GEIIIIL... bitte ausprobieren. gibt es in jedem Supermarkt REWE, REAL etc.



Bis demnächst
Eure




1 Kommentar:

  1. Huhu meine Süße!
    Uiii da habt ihr ja echt tolles Zeug eingekauft *-*
    Mir ist grade mal aufgefallen, wie lange ich nich mehr auf deinem Blog war - das geht ja mal gaaar nicht Oo. Habe soeben alle Einträge durch gelesen die, die neu sind & ich noch nich gesehen habe ;)
    Das Weihnachtsessen sieht soowas von fantastisch aus, echt knaller ;D
    Dicker Kuuuss =*
    Und nochmal danke für dein Kooooommi :)

    AntwortenLöschen