Samstag, 8. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück!

Neue Seite 1
Jaa es ist mal wieder soweit...

Da mein Freund und ich entschlossen haben dieses Jahr doch auf die Philippinen zu fliegen, MUSS ich bis November 15 Kilo abnehmen.

Hatte vor kurzem ja schon 7 Kg runter, aber leider komplett alles wieder drauf -.- deam! und das innerhalb von ca. 2 Monaten.

2008 waren wir schon einmal auf die Philippinen und ich hab seit dem knapp 10 Kg
mehr SPECK auf den Hüften (⌒ω⌒)



Das Foto ist von 2008 auf den Philippinen


(oben) Das Foto ist von ca 2009




ebenfalls 2009 >>>




Tja und aktuell gibt es auch kaum Fotos von mir, weil ich mich in der letzten
Zeit echt unattraktiv finde. Habe mir vor nem 3/4 Jahr meine Haare abgeschnitten
(Kinnlänge) und wie gesagt gute 10 Kg zugenommen. EKELHAFT finds echt
unweiblich.

Ich merke es auch an den Blicken anderer... und deswegen ist jetzt Schluss.





Ich habe vor wieder regelmäßig Sport zu machen und auch auf süßes zu verzichten.

Das wird mir aber nicht leicht fallen, da ich echt eine richtige Naschkatze bin.
Wenn ich jetzt schon daran denke das ich keine Leckerchen mehr bekomme..
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Aber ich will endlich mal schön sein und mich wohl fühlen.

Unterstützt ihr mich? oder macht doch direkt mit :D ich würde mich jedenfalls sehr freuen.











 













<<<  Das Bild ist von 2005




Das Bild ist von 2010.. das geht ja noch. Und dann hatte ich totale Gewichtsschwankungen!

Sooo dann kam dieser Look! hatte mir ausversehen die Haare dunkel braun gefärbt. habs dann hinbekommen mir sie etwas heller zu machen. ^^


Das ist das aktuellste Bild was ich von mir habe. Seht ihr meine runden Wängchen? ^^
Jaaa und das ist meine jetztige Frisur und von dem Körperbau ist mein Bauch etwas mehr raus gekommen!
Leider sieht man nicht viel! Wie gesagt, habe wirklich keine aktuellen Bilder von mir... sorry!


Und zum Start, der noch nicht wirklich fest steht (da die ungesunden Sachen aus dem Kühlschrank erst einmal gegessen werden müssen) poste ich euch heute mal einen richtig leckeren Salat, den ich in Zukunft auch öfter essen werde.

1 Hand voll Eisbergsalat
1-2 geriebene Möhren
1 Hand voll gewürfelten Käse
1/2 stängel Frühlingszwiebeln

                                                                                    Dressing:
Da könnt ihr
eigentlich alles nehmen was ihr mögt.

Ich habe genommen:
1 El Öl
3 EL Balsamico Essig
3 El Wasser
1 Tl Senf
Salz
Pfeffer





WoW jetzt habe ich Euch aber mit Bildern vollgestopft. Aber es liegt mir wirklich viel daran mich endlich endlich wohl zu fühlen.
Dann sag ich mal guten Appetit und viel spaß beim nachmachen.

Eure Diellaaaaaa


Hier habe ich noch einen sehr schönen Text der Bloggerin onemillionheartbeats. Der Text sagt genau das auch, was ich derzeit fühle.
Wie wir alle wissen,ist jeder von uns oberflächlich.Jeder von uns hat schonmal jemanden gesehen und gedacht:"Oh Gott,wie sieht der/die denn aus!"
Das können auch schwer verhindern,so etwas zu denken.
Wir haben verschiedene Geschmäcker und somit auch verschiedene Abneigungen.
Und genau das ist das Problem.
Haben wir Freunde oder Menschen die derselben Meinung sind,gehen wir zu den Leuten hin und sagen unsere Meinung,die dann zum Beispiel lautet:"Du siehst scheiße aus"
Und genau um das zu verhindern putzen wir uns so raus und versuchen so makellos wie möglich zu werden,damit uns so etwas niemals passiert.Dann passen wir uns ihnen an.
Und wenn nicht,dann hat man die Arschkarte gezogen.
Dann geht es von morgens bis Abends:"Iieh,bist du hässlich" oder,"wäh,wie siehst du denn aus".
Daran geht man irgendwann kaputt und man schmiert sich so viel make-up ins Gesicht,wies nur geht.
Warum?
Weil man sich nach einiger Zeit selbst zum kotzen findet und versucht,das "hässliche" zu verstecken.
Doch wenn man sich zu viel herausputzt heißt es natürlich :"Was für ne Barbie" oder "Schonmal was von Natürlichkeit gehört?"
Einmal Opfer,immer Opfer.So ist es.
Das sind die Spielregeln.Und sie sind überall gleich.
Bist du anders?Verloren.Passt du dich an?Bist du mit im Spiel.

Sobald du einmal falsch auffällst,bist du tot.

2 Kommentare:

  1. schatz du siehst immer gut aus, scheiß auf das gewicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: Du bist ein supersüßes Mädel, muss ich dir sagen. Vor allem in Blond. ^^

    Aber ich weiss, wie man sich fühlt, wenn man sich alte Fotos anschaut und feststellt, wieviel schlanker man war. Deswegen wünsch ich dir viel Erfolg bei deinen zielen, aber übertreib es nicht. Wenn man seine Ernährung zu sehr reduziert und auf alles Süße etc. verzichtet, schlägt man sich früher oder später damit dem Bauch voll. >__< Also lieber nicht ganz streichen, sondern regelmäßig wenig davon essen.

    Und überhaupt: ICH WILL AUCH AUF DIE PHILIPPINEN!! *__*

    AntwortenLöschen