Freitag, 29. April 2011

Outsider

Neue Seite 1

Hallo meine aller liebsten 8 Leser!
Ja ich weiß ich habe lange auf mich warten lassen.
Hatte in der Zwischenzeit einige gesundheitliche Probleme,
bin zwar immer noch etwas angeschlagen und extrem müde aber ich muss mich jetzt
überwinden. Tschackaaaa
Also Ihr wollt sicher wissen, welche Themen euch in der nächsten Zeit erwarten…

o     5 Kg weniger mit der Eis – Diät
o     Kochrezepte für den Sommer
o     versch. Kaufempfehlungen

aber mal anders gefragt, habt ihr irgendwelche Vorschläge oder wollt Ihr etwas
Bestimmtes von mir lesen?

Stand der
Dinge:
Bis auf das ich sooo unter Müdigkeit leide gibt es nicht viel Neues. Ich gehe
regelmäßig zum Training Bikinifigur ruft, schlafe am Tag länger als das ich wach bin so kommt es mir jedenfalls vor und die nervigen Pollen machen mich FIX und FERTIG!
Muss auch unbedingt zum Arzt, denn die starken Pollen mittel gibt es nicht mehr frei
verkäuflich in den Apotheken und ich brauche auch ein Atemspray  weil mir die Pollen total auf die Lunge schlagen.
Beruflich hat sich auch nichts getan… ärger mich weiterhin und mein Gehalt ist auch nicht gestiegen. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich nach einer Lohnerhöhung fragen soll!?#
Ich habe jetzt auch einen Kollegen den ich einarbeiten soll. WOW der erste „Männliche“  Kollege seit dem ich dort arbeite!!! Hab mich sooo gefreut, bis ich Ihn gesehen habe… Leider leider mit roten Haaren und Sommersprossen.

Neues gibt es sonst eher weniger... Am Wochenende war ich auf dem Geburtstag von der Tante meines Freundes.

Hier ein Foto!


Bis Bald
Eure


 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen