Sonntag, 1. Mai 2011

Urlaub ich komme...

Die Kids hier in NRW hatten in d
Die Kids hier in NRW hatten in den vergangenen zwei Wochen Osterferien und ich habe ab morgen eine Woche URLAAUB!!!!!
Ich freue mich so sehr.. mein Terminkalender ist auch schon vollgestopft.
Jetzt werde ich noch eine Woche verschont und dann erwarten mich wieder die überfüllten Bahnen und Busse!

Habt ihr eigentlich schon meinen letzten Eintrag "Outsider" gelesen?
Gestern hatte meine Arbeitskollegin ihren letzten Arbeitstag. Ihr vertrag wurde nicht verlängert und sie musste gehen. Kennt Ihr das wenn ihr "Gerüchte, Geläster, die Wahrheit und anders" kennt? Ich hasse das, denn jedes Mal wenn ich die Wahrheit kenne, muss ich meinen Mund halten. z.B. wurde dieser Arbeitskollegin eine Woche bevor sie gehen musste erzählt, dass sie nicht übernommen wird und das dies durch die oberen Stellen entschieden wurde! Blaaaaaaaaaaaaaaa
Ich wusste das sie nicht übernommen wird weil meine Chefin mir erzählte,
dass sie zu langsam und tollpatschig sei. Ich mochte sie wirklich gerne, hab gehofft das wir uns anfreunden und jedes Mal wenn ich mich mit jemanden gut verstehe, passiert so etwas! Ich bin mir ziemlich sicher das ich verdammt bin und keine neuen Freundinnen haben werde. Outsider eben...
Mir fällt grade ein, kennt ihr die Folge von King of Queens wo die beiden als Paar unbedingt ein Pärchen als Freunde suchen? hahaha mein Freund und ich brauchen auch ein Pärchen als Freunde!!! hahahah


Themawechsel:
Am Mittwoch hat meine kleine Nichte Geburtstag! Sie wird 5 und ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich Ihr schenken kann. Jetzt hab ich mir gedacht, ich nähe Ihr ein Prinzessinenballkleid. Mal sehen wie und was ich dafür kaufe. Werde es auf alle Fälle für Euch fest halten!
Morgen werde ich mit meinem Freund einkaufen (Lebensmittel) und danach etwas für das Kleid.
Mittwoch ist dann der Geburtstag und am Freitag ist der Geburtstag meiner Schwester ... oh jeeeh die Woche ist dann schon fast wieder rum.
Ich freue mich aber schon auf die darauf folgende Woche, denn da beginnt meine Eis Diät.
JA es klappt, habe mit dieser Diät schon 5 Kg in einer Woche verloren.
NEIN man hat keinen Hunger.
JA ich tue dies mit dem Bewusstsein, das es nicht gesund ist
und NEIN ich werde nicht auf Eure eventuellen ausreden hören. :) Mehr dazu gibt es aber erst nächsten Sonntag.

Sorry im Moment kann ich leider keine Fotos machen, da ich all meine Objektive verkauft habe um mir ein besseres zu kaufen.
Das haben wir auch schon getan und ist es ist sogar schon auf dem Weg zu uns ;) Wie schön wenn ich endlich wieder drauf los blitzen kann.


Dickes BUSSI
Eure










1 Kommentar:

  1. Hallöchen Maus :)
    Schön dass du wieder was von dir hören lässt!
    Ja ich kenne die Folge wo Doug & Carry sich unbedingt ein neues Freunde-Paar suchen wollen :D
    Ich habe endlich ne Lehrstelle gefunden, arbeite seit heute bis August jeden Tag - also bezahltes Praktikum & ab August beginnt dann meine Lehre :)
    Momentan ist mein Leben einfach perfekt ♥

    Wir müssen die Tage mal wieder in MSN schreiben, gibt sooo viel neues :)

    Und du findest ganz bestimmt bald ne Kollegin, mit der du dich wunderbar verstehst & eine tolle Freundschaft entsteht :)

    Alles Liebe,
    Kussi,
    Sarah

    AntwortenLöschen