Freitag, 13. Mai 2011

Freitag der 13.

Neue Seite 1
Na, habt Ihr heute etwas kurioses erlebt?

Bei mir lief alles ab wie am Schnürchen. Die Arbeit ging rucki zuicki um, dann wurde ich von meinem Freund abgeholt und sind dann beim King essen gewesen. Besser kanns ja gar nicht laufen oder? Nur hab ich mich heute extrem schlapp und kaputt gefühlt.
Hab mich dann ne Stunde hin gelegt und gegen 18 Uhr kamen dann die Landschaftsgärtner! Jaaa endlich wird mein Fußballfeld schön gemacht.
Musste am Mittwoch den Rasen mähen... 3 Sunden hab ich gebraucht! Ab Juli fangen die Jungs an und endlich endlich kann ich meine Seele im Garten baumeln lassen und mich etwas sonnen. Im Moment bekomm ich nur Depressionen vom Garten.


 

Naaa könnt Ihr den Rasenmäher erkennen? Das war echt eine schweine arbeit...







Themawechsel:
Mein freund und ich suchen grade im www nach einem Roller... das ist einfach viel praktischer und billiger als mit dem Auto. z.B. wohne ich nur 10 min von der Stadt entfernt und hier in dd ist es echt der Horror mit dem Auto ein
Parkplatz zu finden. Außerdem ist es billiger und leichter sich mal eben auf dem Roller zu setzten um
eine Kleinigkeit einzukaufen oder um ein romantisches Picknick zu machen.
Schaut mal, den hier fanden wir echt klasse und wollten ihn auch kaufen. Spitze für den Sommer, tolle krasse Farbe ...





 Doch dann sahen wir diesen. Genau der selbe aber etwas schlichter gehalten und nicht so aufdringlich.






Den bestellen wir uns morgen ;)  Bin leider noch nie Roller gefahren aber ich freeeeeeeeu mich.
Ihr lieben, ich melde mich morgen noch einmal bei Euch.
Muss jetzt ins Bettchen, da ich morgen früh raus muss!
Gute Nacht, schlaft und träumt schön.

Eure



 

 





4 Kommentare:

  1. danke für deine lieben worte :D ich werde das shampoo mal ausprobieren ;) thanks....lg liebes

    AntwortenLöschen
  2. Ne, die Mascara ist NOCH nicht auf dem Markt. Aber bald ;)
    Hehe quatsch, wie sollen denn die Wimpern durch ne Mascara abfallen? :D
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. wenn mich eine freundin anruft und sie mich dringend braucht gehe ich ungeschminkt. und wenn wir shoppen gehen lege ich noch schnell mein alltags make up drauf wie zb. puder, rouge, wimpertusche und lippenstift FERTIIIIIG :) süße frage die du gestellt hast....hört man nicht alle tage....küsschen und ganz liebe grüße...bleib wie du bist..

    AntwortenLöschen
  4. 2.sachen: 1.wie funktioniert die eisdiät, bitte ausfürhrlichen artikel darüber, auch über erfolge, abnahme etc. und 2. kannst du die schrift größer stellen, total anstrengend deine posts zu lesen :DD

    AntwortenLöschen