Mittwoch, 4. Mai 2011

Potatoes mit Kräuterquark

Neue Seite 1

Geschafft! Gestern war ich auf den Kindergeburtstag meiner kleinen Nichte.
Es war sehr laut, chaotisch aber auch sehr lustig und schön! Wir hatten alle unseren Spaß. Habe mich einen Tag zuvor beim Geschenke einkaufen doch Spontan umentschieden. Ich wollte meiner Nichte ja ein Ballkleid nähen, wäre aber auch zu  knapp geworden einen Tag vor dem Geburtstag! So habe ich ihr Malkreide, ein Prinzessinenschloß und ein anderes Sommerkleidchen gekauft. Wir waren dann um 23 Uhr zu Hause und so was von müde, dass ich sofort
eingeschlafen bin als ich endlich im Bett lag.

Heute sind wir nach Köln, da mein Freund kurz zur Arbeit  musste. Sind dann im Anschluss zu meinen Eltern und wollten danach eigentlich einkaufen aber mein Freund hasst nichts mehr als einkaufen und so haben „wir“ hahah uns entschieden dann morgen zu gehen.  Ich bin ja mal gespannt! Das Gute ist aber, so konnte ich ein paar Fotos für Euch machen bzw. ein neues Video für YouTube drehen.
Jetzt sind die Potatoes im Ofen und ich sterbe schon fast vor Hunger.  Etwas crunchy zu backen kann ja sooo lange dauern. Die ganze Wohnung duftet so lecker, aaah HUNGER!!!
Ok meine Lieben, hier das Rezept + Video!
Viel Spaß
Eure










Für 2 Personen:
6 große Kartoffeln
250g Speisequark
250g Joghurt

Pfeffer, Salz, Paprikapulver, Knoblauch, Öl, Milch, Kräuter

1. Kartoffeln mit Schaale kochen

2. Quark, Joghurt, Kräuter, Öl, Milch und Gewürze miteinander michschen



Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen