Sonntag, 18. September 2011

Gewinnspiel von der lieben Linh!!!

Neue Seite 1
Neue Seite 1
Die Zucker süße Linh von Linh´s Fashion and Lifestyle World veranstaltet zu ihrem 1 jährigen Geburtstag ihres Blogs und passend zu Ihrem Geburtstag, ein umfangreiches Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel besteht aus 3 Gewinnsets und beinhaltet Nagellackentferner, Mini Nagellack, eine stärkende Nagelcreme, einen Creme Lidschatten, einen Augenmakeup Entferner, einen 3 in 1 Liner, eine reichhaltige Reinigungs-Creme, eine samtige Reinigungsmilch und einen exfolierender Reinigungs-Schaum von Yves Rocher, Außerdem hat sie noch ein Nagelackset von Alessandro aus der Go Magic Wild Crash Kollektion dazu gepackt. WOW sooo viele tolle Sachen. Also ihr lieben, macht mit!!!

Bevor ich es vergesse: Liebe Linh, zu deinem Geburtstag von Linh´s Fashion an
Lifestyle World alles alles liebe und Gute, erstmal auf ein erfolgreiches
zweites Jahr. Ich hoffe wir werden auch jetzt im nächsten Jahr mit vielen tollen
Post gefüttert und werden von viele tollen crazy Fotos von dir beglückt.

Ich mag dein Blog und deine Art total gerne. Bleib wie du bist.


Da dieses Gewinnspiel für ihre Leser gedacht ist, können natürlich alle Leser, die sie via Google Friend Connect sowie Facebook (auf Linh´s Fashion an Lifestyle Worls "Gefällt mir" klicken) und auf Twitter verfolgen, teilnehmen. Die Links dazu findet Ihr hier auf ihrem Blog.

Hier noch einmal ein Foto von den Sachen die Ihr gewinnen könnt.



Viel Spaß und viel Glück beim mitmachen. (mich mit inbegriffen)

2 Kommentare:

  1. oh süße ich weiß nicht warum meine post's in deinem dashboard nicht mehr angezeigt werden :(

    AntwortenLöschen