Montag, 6. Dezember 2010

Danone Activia


Guten Abend ihr unbekannten Menschen,

Ich wünsche Euch,meinen aller liebsten Leserinnen einen frohen Nikolaus! Uuuuuund habt ihr was tolles bekommen?
Außerdem hoffe ich das Ihr einen schönen 2ten Advent hattet.
Am Sonntag hatte ich mit meiner Firma Weihnachtsessen gehabt. Wir waren im
Les Halles.Eine richtig tolle Location sag ich Euch. Es erinnert etwas an ein Schloss und hat gleichzeitig irgendwie ein Wohnzimmer Flair. Auch die Tapete ist wunderschön mit Mosaiken und Gold Verzierungen, tolle Kronleuchter und und und
Sonntags gibt es dort z.B. Brunch von 11-16Uhr.
(sehr empfehlenswert)
Schaut Euch am Besten mal die Internetseite an, falls Ihr in nähe Düsseldorf oder Umgebung wohnt.
Les Halles in Düsseldorf

War das die Tage wieder kalt draußen, oder?
Hab mich grad abgeschminkt und mein Pyjama angezogen, mich ins Bett gesetzt und hab meinen Laptop auf meinem Schoß genommen.



Aber was ich Euch eigentlich erzählen wollte, am Samstag vor einem Monat war ich auf der Verlobungsfeier meiner Schwester. Es war echt schön und das Essen war super lecker. Wir alle hatten wirklich viel Spaß.
Geschenkt hab ich den beiden ein Präsentkorb, mit verschiedenen Leckereien. z.B. Salami, Bauernwurst, Zigaretten, Kaffee, eingelegte Knoblauch, Stückchen, Pralinen und so weiter.
Eingepackt habe ich es in einem Karton den ich mit Geschenkpapier beklebt habe und habe aus Pappe noch ein großes Herz ausgeschnitten und ebenfalls beklebt. Aber seht selbst:

 Den Spruch hat mein Freund sich ausgedacht  ~.^
Tischdeko
und dieses Gesteck habe ich auch noch für meine Schwester gemacht
.
Leider hat mein Freund kein besseres Foto davon gemacht -.-


An dem Tag gab es so viel Essen und Kuchen... Ich bin fast geplatzt! (immerhin muste ich ja alles probieren)
Das war aber noch nicht alles, denn wir sollten am nächsten Tag vorbei kommen um die Reste zu essen.

und das war die Verlobungstorte.. mit Erdbeer-Vanille - Cream
nom nom nom nom 







Ja und das ist meine süße Schwester mit Ihrem frisch Verlobten




Hatte 3 Tage danach immer noch Magenschmerzen. Mein Bauch fühlte sich so voll an... Als hätte ich einen Ball verschluckt. Aber dafür habe ich eine gute Lösung !
ACTIVIA


Also man sollte schon 7 Tage die Woche je einen Becher-Joghurt essen. Es hilft wirklich und vor allem, schmeckt er sooooo gut. Am liebsten esse ich diese Sorte hier. Cerealien.


Es gibt die Sorten:
Classic:
Cerealien:

Dörrfrüchte:

0,1% Fett:

Diät:


Ja ansonsten gibt es nicht viel neues. Ich arbeite halt viel, da eine Kollegin im Urlaub war.
Tut mir wirklich leid, das ihr so lange nichts mehr zu lesen hattet. Aber dadurch das ich so viel arbeiten musste,
(habe seid Montag Urlaub) hatte ich auch nicht wirklich Motivation um Einträge zu schreiben.
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Nikolaustag
Dicken Knutscher 






 

Eure Diella

2 Kommentare: