Montag, 6. Dezember 2010

NEW

Super Dickmann´s Lebkuchen
schaut mal her was ich entdeckt habe! Passend zur Weihnachtszeit gibt es jetzt von Storck eine limitierte Sorte Super Dickmann´s in der Geschmacksrichtung „Lebkuchen“.


Probiert habe ich diese Köstlichkeit noch nicht aber es reizt mich ja schon sehr... hahaha
Meine Mama würde in dem Moment, indem ich grade genüsslich und sabbernd in den Dickmann rein beißen würde sagen: „STOP tu das nicht!“
Immerhin hat ein Dickmann 98,6 kcal und 2,5g Fett.
Jaa ich weiß, mal kann man sich so etwas gönnen aber nachdem ich mit meiner Diät 7 Kilo abgenommen habe und dann 4 Kilo, und mittlerweile bestimmt noch mehr, wieder zugenommen habe, bin ich SEHR vorsichtig. 


 





Der Kern der Dickmänner ist wie gewohnt mit dem weißen Schaum gefüllt und mit der knackigen Schokoglasur überzogen. Das „Lebkuchen“ - Highlight sind die Plätzchenbrösel auf der Schokoglasur.
6Stück, 168 g kosten ca.1,49 Euro


Wenn Ihr die neuen Dickmann´s vor mir probiert, dann gibt mir doch bitte bescheid.
Schönen Abend noch Ihr lieben Mäuse... 
Eure 

2 Kommentare:

  1. Boah ich liiiebe Dickmanns ja über alles,muss diese unbedingt !probieren

    AntwortenLöschen
  2. bin auch total neugierig. morgen geh ich einkaufen ^^

    AntwortenLöschen