Dienstag, 24. Mai 2011

Sommerlacke...

Bunt bunt bunt sind alle meine F

Bunt bunt bunt   sind alle meine Farben, bunt  bunt bunt ist alles, was ich hab. Darum lieb ich alles was so bunt ist weil mein Schatz meine 10 liebsten Sommerlacke ist.



Der Sommer rückt immer näher und die offenen Schuhe werden wieder aus den Schränken gekramt. Ok zugegeben.. rausgekramt haben wir sie doch alle schon!
Passend zu unseren Outfits müssen auch die Farben auf unseren Nägeln sein. Ja und genau aus diesem Grunde, zeig ich Euch, meine 10 liebsten Sommernagellacke.
Das heißt nicht, das ich andere Farben unschön finde, ich zeige Euch lediglich 10 Farben die ich besitze und bei denen ich denke das sie gut zum Sommer passen.

Was ich mir unter Sommerfarben so allgemein vorstelle sind:
PINK       GELB     GRÜN       LILA       ORANGE       TÜRKIS     ROSA       KORALLE

natürlich auch die Farben die dazwischen liegen, auch Pastellfarben
genannt , wie ein helles ROSEORANGE, MINT  oder FLIEDER




Kalte und kräftige Farben würde ich zwar
nicht in meinem Schrank den Sommer über liegen lassen, allerdings würde ich mit den Farben wie BLAU ROT LILA BRAUN SCHWARZ GRAU nur kleine Akzente auf dem Nagel setzen.
Was ich z.B. gerne mache ist den Nagel mit zartrosa Lack lackieren und dann einen knalligen schrägen French an die spitze malen.
Dann kann man noch, wie
hier auf dem Bild, kleine Steinchen drauf kleben oder mit einer anderen Farbe ein paar Muster dazu malen.
Da ich meine Nägel oft umlackieren muss, denn bei mir sollten die Nägel
unbedingt zum Outfit passen, kann ich nicht immer zu aufwändigen Motiven oder Mustern greifen. Bei mir muss es schnell gehen und sollte auch schnell trocknen.
Könnt Ihr mir einen guten Topcode / Schnelltrockner empfehlen?
Habe gutes vom
Essence Topcode gehört...


Meine 10 Sommerlacke:






Hi
er meine eher lila pink Lacke:

essence Nail Art - It´s Purplicious
KIKO nail lacquer - 260
p2 Reddy to Wear - 020 pink satin
4 SEASONS - 07 shiny rose
p2 color Victim - 011 be wild

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 






Hier meine eher rosa peach Lacke:

Manhatten FLUO CLUB - 118
p2 Profi Nail Studio - 340
p2 color Victim - 041 blushing bride
KIKO Nail lacquer - 221
p2 color Victim - 208 rich & royal


Bis die Tage meine lieben...

Eure





1 Kommentar:

  1. hihi einen liiieeeeben dank für deinen süßen kommentar! :)
    also ich habe wirklich nciht viele bilder geschossen oder auch nicht sonderlich viele bilder von mir schießen lassen, weil ich es noch nciht gewohnt bin vor der linse zu stehen XD

    ingsesamt hab ich glaub ich nur 5Bilder :)
    aber demnächst mache ich bald wieder egoshoot mit selbstauslöser, da schäm ich mich nicht so hahaha

    AntwortenLöschen