Dienstag, 21. Juni 2011

Tilt-Shift-Effekt

oder auch Spielzeuglandschaft-Effekt genannt.
Jeder kennt diese Werbung aus dem Fernseher, wo so kleine Menschen durch die Straßen laufen. Es sieht aus wie Spielzeug. Die Werbung aus dem Tv ist als Video gemacht, ich hab es allerdings als Foto versucht!
Ja und genau diesen Effekt habe ich als Tutorial auf einen wundervollen Blog von der süßen ´erdbeerzuckerwatte` gefunden.
Schaut doch einfach mal bei Ihr rein und zeigt mir im Anschluss eure Ergebnisse.

Bis dann Eure 












Dies ist mein 1. Tilt-Shift-Effekt versuch! ^^

6 Kommentare:

  1. cooler effekt....

    du liebes das wäre toll wenn du mir nen header pastellst. aber eher ein schlichten...wenn du zeit und lust hast immer gerne...

    AntwortenLöschen
  2. hi, danke für deinen kommentar =) wie meine ernährungsumstellung genau aussieht, kannst du hier nachlesen: http://fashmetik.blogspot.com/2011/07/meine-ernahrungsumstellung-und-wie-ich.html

    ich fahr so um die 3-4 mal die woche fahrrad. bin meist 2-3 stunden unterwegs =)

    ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch mehr fragen hast, immer her damit.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. was ich esse steht ja alles im in meinem post (den link hab ich dir ja schon geschickt!!).^^

    aber hungern oder irgendwelche shakes trinken ist meiner meinung nach völlig sinnlos.. weil danach hast du auf alles lust worauf du die ganze zeit verzichtet hast und eine gewichtszunahme ist da garantiert.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde es ist dir gelungen. Dieser Effekt ist auf jeden Fall da. :)

    AntwortenLöschen