Dienstag, 2. August 2011

BSN Syntha 6 Protein Eiweiss

Neue Seite 1
Hallo meine lieben,

sorry das ich mir mal wieder so viel Zeit gelassen habe mich zu melden. In den letzten Wochen hatte ich so viel Stress....
Vielleicht habt ihr ja mitbekommen das hier in Düsseldorf die CPD - Fashion Messe statt fand? Das ist hier in der Modestadt Düsseldorf ein sehr wichtiges Ereignis und da ich in einem sehr bekannten hochwertigen Modegeschäft arbeite hatten wir sehr sehr viel STRESS!
Eine Woche später hatten wir auch noch eine Zwischeninventur und das ließ meine Überstunden wachsen und wachsen und wachsen. [meine Laune auch] Ich bin sowieso unterbezahlt und arbeite leider auch nur Teilzeit! Ich bin mir auch bewusst das ich dort total ausgenutzt werde aber hey woanders ist es auch nicht besser!
Nun gut dachte ich, mach ich eben Überstunden, was soll´s. Natürlich kam Chefin mal wieder an und sagte, mach noch schnell dies und mach noch schnell das... Leider kann ich mich nicht 5 teilen und bekam sogar Motze weil ich einen Tag in der Woche frei machen wollte [What?!#]
Ja und die Krönung war dann noch das ich eine Kollegin zur Pause ablösen sollte und da ich nicht sofort zu Ihr kam, dachte sie doch glatt, sie könne eine schöne Geschichte über mich erzählen! Echt eh, diese Woche habe ich mich so aufgeregt!

Ich hatte das ganze Wochenende so Bauchweh. Hätte weinen und gleichzeitig schreien können. Kennt ihr das?

Was ich Euch eigentlich erzählen wollte ist, das ich jetzt 10 Tage faste! Ich brauche innere Reinheit.

Ich möchte meinen Körper entschlacken und außerdem ist mein Körper total durcheinander, denn mit dem fasten könnt Ihr am besten herausfinden, woher euer Hunger kommt. Was ist der Wunsch oder das Gefühl, was wir damit befriedigen, warum wollen wir essen. Wenn Du Dich gut ernährst werden Heißhungerattacken körperlicher Art weniger.
Eine eiweißreichekohlenhydratarme Ernährung still den Hunger des Körpers. Manchmal ist es aber nicht der Körper der essen will, es ist die Seele. --> Erkennen und das Problem lösen, das ist mein Ziel! Ich werde 1x am Tag einen Proteinshake zu mir nehmen und sehr viel Wasser und Tee trinken.
Achtung!
Dies ist keine Diät und vor allem soll man nicht einfach Fasten um Kilos zu verlieren! Das Fasten hat einen viel tieferen Grund und sollte ohne Absprache mit dem Arzt nicht durchgeführt werden.

Als Shake werde ich
BSN Syntha 6 Protein Eiweiss trinken, welcher sehr lecker schmeckt und ich auch als Nahrungsersatz sehr gut empfehlen kann. Ich habe die Geschmacksrichtung SCHOKOLADE und muss sagen, es schmeckt!

Der Shake schmeckt nach etwas flüssigeren Schokopudding und ist sogar cremig leicht dickflüssig!

Heute ist mein 2ter Tag und es fällt mir noch nicht so leicht. Habs zwar geschafft ohne starken Hunger zu haben, aber die gewohnheit sich etwas Essen in den Mund zu stecken, das fehlt glaub ich am Meisten! Bin gespannt wie es mir morgen gehen wird....





Achja und bevor alle sagen, aaah das ist doch Muskelaufbauend, Ja-ein.
Frauen produzieren nicht die Hormone, die Männer haben um Muskeln aufzubauen.
Zudem trainieren Frauen auch nicht mit den Gewichten, wie es ein Mann tut. Von daher brauch keine Frau Angst zu haben, irgendwann so auszusehen wie Arni! ;)

Edit: Laut des www habe ich noch einige Informationen über das Fasten gefunden.
Ihr sollt wissen, das ich dieses Bewusst und gut überlegt mache!



Fasten heißt nicht hungern

Beim Fasten entdecken Sie eine neue Freiheit: die Unabhängigkeit von äußerer Nahrungszufuhr. Fasten bedeutet Stille, Hinhorchen auf das innere Geschehen und Besinnung auf Wesentliches.

Der Erfolg des Fastens hängt aber auch wie bei keiner anderen Therapie von der eigenen positiven inneren Einstellung, Willen und Ehrlichkeit ab.
Fasten ist der bewusste Verzicht auf feste Nahrungs- und Genussmittel für eine begrenzte Zeit. Bei der Buchinger Methode nimmt man reichlich Wasser, Kräutertees, frisch gepresste Obstsäfte und Gemüse- brühe zu sich.
So wird der Körper mit den nötigen Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen versorgt. Bei Bedarf führt man Eiweiß oder weitere Nahrungser- gänzungsmittel zu.



Viele chronische Erkrankungen wie Allergien, Bluthochdruck, Alterszucker, Migräne, Fettstoffwechsel- störungen, Hautkrankheiten und Rheuma können durch das Fasten gelindert werden. Fasten ist auch ein hilfreicher Einstieg in eine zukünftige Ernährungsumstellung.


So meine lieben, ich werde Euch natürlich über das laufende halten, was das Fasten angeht.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und schlaft schön.

Eure











3 Kommentare:

  1. Es gibt auch jap. Nudeln,die keine kohlenhydrate haben und kaum kalorien. Shirataki heißen die :-) vllt interessiert dich das ja auch als alternative

    AntwortenLöschen
  2. ist shirataki nicht chin. pilze? aber danke für den tip. weißt du wo man die kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  3. ne das sind so jap. nudeln :) die gibts in guten asia shops. zb in düsseldorf

    AntwortenLöschen