Donnerstag, 4. August 2011

Lachen und Co.

Neue Seite 1
Einen wunderschönen wünsche ich Euch.
Mein freier Tag hat heute einen super Start hingelegt.
Ich habe ausgeschlafen, die Waage hat hat mir heute ein - geschenkt und dann war ich mit meinen süßen Hundis draußen und habe die Sonne genossen!
Kaum ne halbe Stunde draußen, da klingelte schon mein Handy. Das passiert ungefähr alle zwei Wochen und immer an dem Tag an dem ich FREI habe. Am Samstag soll ich anstatt bis 13 Uhr bis 17 Uhr arbeiten... und nur weil ich
Coupons verteilen soll. Langsam glaub ich echt die Olle Chefin hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Allein nur diese Woche, habe ich 8 Stunden zu viel gearbeitet. SUPER
Bin schon wie ne bekloppte nach einer neuen Arbeit am suchen, aber es gibt nichts!!!! Bin langsam echt Deprimiert und sauer.

Aber kommen wir mal zum schönen Teil des Tages.
Endlich scheint die Sonne am Wochenende soll es wieder regnen und draußen hört man viele glückliche Menschen. Ist das nicht schön?! Ich finde es herrlich und werde glaub ich nachher meine Schwester besuchen gehen.
Sie arbeitet in einem Café und dort werde ich gleich mit meinem Schatz auf dem Roller hin düsen. Das lenkt mich dann etwas ab.Im Moment ist es wirklich schwer die Bohrmaschinen und die Nägel aus meinem
Bauch zu bekommen... denn ungelogen, so fühlt es sich im Moment in meinem Bauch an. Ich weiß auch nicht genau wie ich mich ablenken soll, denn zur Arbeit muss ich jeden Tag!!!

Zu meiner Fasten - Zeit...
Gestern ist mir das Fasten wirklich schwer gefallen. Ich habe viel getrunken was auch SEHR wichtig ist, denn der Körper muss ja entschlackt werden. Immer wenn der Hunger auf kam habe ich viel getrunken. Kaffee, Tee, Wasser,
Brühe... Kann noch nicht sagen das ich mich besser fühle.... abwarten!
JA ich weiß, gesund ist das nicht aber was ist gesünder: Sich als übergewichtiger Mensch mit ungesunden Essen zu ernähren oder Fasten?
Ich habe ausgeschlossen des heutigen Tage noch 6 Tage vor mir und ich werde es auch schaffen, nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Heute werde ich auch schön lange Duschen und mich Peelen und mir eine schöne Maske aufs Gesicht auftragen. Das gehört übrigens zum Fasten dazu.
Beim Fasten setzt der Körper nämlich Gifte frei die man auf der Haut durch Peelings entfernen soll. Werde mir auch gleich wieder eine Flasche mit Wasser holen und trinken. Kaffee trinke ich im übrigen auch, denn das entwässert den
Körper von innen und dadurch das ich viel Wasser trinke, spüle ich meinen Körper komplett durch.
TIP: Der übrig gebliebene Kaffeesatz, könnt ihr super als Hautstaffendes Peeling benutzen. Einfach mit etwas Öl zu einer pampigen Masse vermengen und großzügig auf die Oberschenkel auftragen. Anschließend den Oberschenkel mit Frischhaltefolige umwickeln und über nacht einziehen lassen. Am nächten Morgen die übrige Masse unter der Dusche einreiben und abduschen.
Noch eine Info zum jojo- Effekt: Natürlich darf man nicht nach den 10 Tagen wieder anfangen normal zu essen. Man sollte mit einer kleinen und gesunden Mahlzeit anfangen und sich dann auch weiterhin gesund ernähren. Denn dann war das ganze um sonst.
Ich will darauf achten, keine fertig Produkte oder chemische Sachen zu trinken/essen, denn davon gibt es in den Geschäften viel zu viele.
Lieber alles naturbelassen und frisch. Das ist mein Ziel!!! Außerdem werde ich mir für meine Seele jeden Tag ein Ziel setzen. Heute wird es LACHEN sein! Auch wenn es mir schwer fällt, ich versuche es!

Bis dann und genießt den Tag,
Eure 









3 Kommentare:

  1. hallöööchen

    hihi dein kommentar hat mich riesig gefreut! :)
    das freut mcih echt zu hören, dass jemand anderes sich freut wieder was von mir lesne zu können hihi

    ich habe mir nur stink normale clip ins extensions geholt :)
    eigentlich wollte ich welche für micro rings holen, aber dann ist mir eigefallen wir empfindlich meine kopfhaut doch ist und ich mene haare wirklich fats jeden tag waschen muss :S
    also sind microrings für mich leider leider nciht geeignet.
    aber bis ich mein blondes haar habe, dauert es noch ca 3 wochen :(

    lg bounchii <3

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mir bitte deine Email Adresse von deinem Bloggerkonto geben, damit ich dich bei dem Blog auch als Leserin hinzufügen kann? lg

    AntwortenLöschen